Menü

Referenzen

K. aus Sachsen-Anhalt

Liebe Christine, es würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Menschen deine Arbeit in Anspruch nehmen würden, um so etwas mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bekommen und dadurch auch mehr Lebensfreude zu spüren.

Bei mir bemerke ich es immer mehr, um wieviel leichter mir manches fällt nach deiner Arbeit an und mit mir.

Durch diese Veränderung fühlt sich jetzt mein Leben ganz anders an..
viel lebendiger.. ist schon schön.

Auch gehe ich immer mehr in die LIEBE oder sehe es mit den Augen der LIEBE .. wow ..was für ein Gefühl..
es tut so gut.

Habe selbst auch bemerkt, dass man ganz anders auf Menschen wirkt, wenn man von innen raus strahlt.. und man zieht auch ganz andere Menschen an.

Diese Erfahrungen habe ich in der letzten Zeit gemacht.
Ist schon toll so..

Liebe Christine, DANKE für deine wertvolle Arbeit.. die Readings,

deine Storys und deine Beiträge auf Instagram.

DANKE für alles was du uns allen gibst.

DANKE FÜR DICH.

DANKE FÜR DEIN SEIN.

Alles liebe für dich ❤️.



N. aus Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Christine, ich drücke dich ganz doll.

Was hier in der letzten Woche passiert ist, ist unglaublich und da sieht man wieder, dass es keine Zufälle gibt und alles kommt, wie es kommen muss.

Die finanziellen Ängste haben sich heute in Luft aufgelöst, weil endlich nach über 3 Jahren ein gerichtliches Urteil über den Unterhalt festgelegt wurde..

Gestern hatte ich das erste Elternberatungsgespräch mit meinem Ex und ich konnte mich ganz wunderbar positionieren und richtig stark meine Grenzen setzen.

Dann habe ich endlich Hilfe im Anspruch genommen und die Kontrolle abgegeben - eine unglaubliche Herausforderung für mich, die ich gemeistert habe.

Den Zahnarzttermin heute habe ich abgesagt ✨️ der Zahn bleibt also drin, ich habe eine Entscheidung getroffen - auch so ein Herausforderungsfeld, für mich einzustehen.

Ich spreche jeden Tag mit meinem Herz, das fühlt sich noch sehr befremdlich an, aber gut, das Herz und ich müssen sich auch erstmal kennenlernen.

Ich danke dir für dein Sein und deine wertvolle Arbeit✨️.



R. aus Baden-Württemberg

für ihre Kater
Damon, Chester und Cheesy.

Huhu Christine, ich wollte dir eigentlich schon lange mal wieder ein Feedback geben, aber du weißt ja, wenn etwas gut geht, dann vergisst man oft wie es mal war.

Damon geht es sehr gut, kaum noch Durchfall und er ist fast nie undicht . Schlafzimmer bleibt trotzdem zu, doch er ist wirklich viel besser dran der Bub. Er hat zugenommen, spielt oft und ist Recht aufgeweckt.

Chester ist immer noch der Boss und das ist gut so. Die Machtkämpfe sind kaum noch vorhanden.

Cheesy hat seinen Platz in der Rasselbande gefunden. Er gehört endlich dazu und die anderen kuscheln auch so viel mit ihm, das ist wirklich toll.

Momentan füttere ich ein Trockenfutter und Nassfutter, was wirklich gut ist und nicht allzu teuer. Irgendwie hat sich jetzt doch alles sehr beruhigt und das ist suuuuuper.

Dank Dir und Danke dir 💝.



I. aus Bochum

Liebe Christine, ich möchte dir von Herzen danken. Du hast bei deinem medialen Schauen die Situation sehr schön auf den Punkt gebracht. Nun durfte es erkannt und gelöst werden.

Liebevoll wurde ich von dir zu dem Ursprung der Dinge geführt. Alles wurde noch einmal gefühlt und im Anschluss durfte es gehen. 

Die Schwere durfte weichen. Ich fühle seit ein paar Tagen eine Leichtigkeit in mir. Was unüberwindbar schien, ist wundersam einfach geworden.

Der Schmerz löste sich ab und das Leben gewinnt eine andere Blickrichtung. Der Tunnelblick verschwindet und dahinter entsteht eine große Freiheit.

Zudem danke ich dir für deine weiteren Unterstützungen. Du hast mich nach dem Reading solange betreut, bist du auch wirklich sicher warst, dass es tief verstanden wurde.



I. aus Nordrhein - Westfalen für ihren Sohn F.

Meine Liebe. Ich muss mich jeden Tag wundern. Mein Sohn hat seine Miete bezahlt, geht morgen zu den Stadtwerken und zur Krankenkasse.

Organisiert alles selber!

Wenn ich ihm was sage kommen so Antworten wie : "Ja Mamma mach ich".

Das kenn ich gar nicht:).

Manchmal denke ich …. Wo ist der aggressive, nervöse, mies gelaunte F. hin..

Also, dein Reading zeigt Wirkung.

Ich bin sooo happy, kann es manchmal gar nicht fassen … ich danke dir von Herzen ♥️ und schicke dir ne fette Umarmung.



K. aus München

Liebe Christine, ich möchte Dir noch einmal so sehr danken für Dein Reading. Und Deinen Text dazu werde ich immer mal wieder lesen.

Es fühlt sich gut für mich an, schon ein paar Tage vorher war ich sehr stark bei mir, in einer guten feinen Energie. Und auch jetzt fühle ich eine nachhaltige Anbindung an mein Selbst, und das bleibt so - so meine Wahrnehmung.

Dir alles, alles Liebe für Dich und Dein schönes Wirken, von Herzen, Deine K.



R. aus Wien

Hallo liebe Christine, danke für den aufschlussreichen starken Bericht. Es war sehr bewegend all das zu lesen. 

Ich habe ab Mittag gespürt dass sich in meinem System etwas tut......später gegen 14/15 Uhr wurde ich immer ruhiger und es kam eine schöne und weiche Energie in mein System. 

Diese  Art Ruhe hatte ich vor 15 - 20 Jahren, ich kannte dieses Gefühl, es war schon lange nicht mehr so. 

Später wurde ich immer müder und ruhiger.....und nun lese ich Deine Zeilen und verstehe......... 

Deine ersten Zeilen haben mich geflasht, natürlich weiss ich Bescheid was sich in meinem System abspielt, oder ich ahne....spüre es.....aber dass es so extrem ist, war mir nicht klar. 

Und die Blockaden und Ereignisse die passiert sind kann ich nun besser verstehen, nach den vielen Punkten die Du aufgezählt hast.. 

..ich freue mich über die Auflösung der verdichteten Energien, und dass sich nun das System neu gestalten kann. 

..und es ist so, ich bin tatsächlich auf unerklärliche Weise müde.....eine sanfte und harmonische Müdigkeit, wie ich es schon lange nicht erlebt habe....sogar beim schreiben dieser Zeilen fallen mir die Augen zu, aber ich wollte --dir schreiben, da du so viel Zeit und Energie investiert hast und ich das sehr schätzen kann. 

..die Traumafolgen und die Auflösung finde ich hervorragend, bin neugierig wie es sich in den nächsten Tagen Wochen entwickelt. 

Starke Punkte die du da erwähnt hast.. 

ich kann es irgendwie wahrnehmen, und es fühlt sich in mir an wie ein inneres Lachen, der Herzkanal ist tatsächlich offen, so würde ich vor ein paar Tagen nicht schreiben/ können....und nun fliesst es wieder......Faktor: Gänsehaut....... 

Vielen lieben Dank. 



A. aus Niedersachsen für ihren Sohn T.

Liebe Christine, ich bin momentan noch etwas im positiven Schock und finde keine Worte.

T. hat die Führerscheinprüfung letzte Woche Donnerstag bestanden! :) Und ich bin fest davon überzeugt, dass du den größten Teil dazu beigetragen hast.

Wir sind dir so unendlich dankbar für deine wertvolle Arbeit. Bin sprachlos, wie gesagt.

Danke aus tiefstem Herzen. :) 

Wünsche dir eine wundervolle Zeit (die wir nun endlich genießen können) und sende eine dicke Umarmung, auch von T. 

Mit herzlichen Grüßen. 



T. aus Wittlingen

Liebe Christine, wir haben jetzt schon ein längeres Stückchen Weg zusammen gehen dürfen und ich bin so dankbar dafür. Du hast mir viel "gezeigt" und viel geholfen.

Sehr viel hat sich seitdem sortiert, geordnet und ist in Balance gekommen und ich fühle mich freier und mehr bei mir angekommen, bei MIR, bei meinem SOSEIN.

Du hast mir, meinem jüngeren Sosein, Trost gespendet. Du hast mir so viel Druck und Last nehmen können. Du hast Muster aufgezeigt und aufgelöst. Du hast mir neue und wertvolle Impulse gesetzt. All dies sind so große Geschenke!

Mein Körper gibt mir Anhaltspunkte und du hast mir geholfen, dass ich diese verstehe und eine "Schicht" tiefer hinschaue. Jetzt gilt es, auf mich selber zu hören, auf meinen Körper zu hören und auf mich Acht zu geben.  

Vielen Dank für Deine liebevolle und lichtbringende Unterstützung. Für Deinen Zuspruch. Für den vertrauensvollen Rahmen, den Du bei Deiner Arbeit schaffst.

Ich fühle mich in Deinen Händen immer gut aufgehoben, geachtet und verstanden.



Energetische Zahnarztbegleitung
P. aus der Schweiz

[mehr]



C. aus der Schweiz

Liebe Christine, in mir breitet sich immer wieder das Gefühl von grosser Dankbarkeit aus, wenn ich deine Readings lese.

So empfinde ich es echt als eine Gnade, dass du diese Arbeit der Welt - meiner kleinen Welt - schenkst...

Du besitzt so viel hervorragende Intuition, dass du keine Retraumatisierung hervorgerufen hast. Genau deshalb bist du die für mich allergeeigneteste Person - mit dieser Thematik können nicht alle Menschen gut umgehen - dies hat meine Seele gespürt :-)))).

Während der Sitzung hatte ich immer wieder das Bedürfnis, stark ein- und aus zu atmen. Es kam mir vor, wie wenn sich meine Lunge von grossem Druck befreien und sich entfalten möchte.. hat auf jeden Fall gut getan :-)))

Am darauffolgenden Tag kam nochmals eine Welle der Trauer - die Tränen waren wichtig und zutiefst befreiend.. es trat plötzlich ein tiefer Frieden ein. Wunderbar. Und in meinem Vorwärtsschauen spüre ich viel Freude und Leichtigkeit.

Mit einer herzlichen Umarmung - und einem warmen Herzensdank.



Energetische Reisebegleitung
P. aus der Schweiz

1.Tag

Wow... ich muss mich kurz melden! Das Reading für mich ist sowas von auf den Punkt - unglaublich - alles! Ich bekam mich nicht aus dem Kopf - konnte nicht mehr schlafen... ich habs ein paar mal versucht, ohne Erfolg... voll krass... heute fühle ich mich schon wieder wie ich selber...

ich dachte dann nur, Christine hat den richtigen "Ort" bearbeitet - hihi... ist doch einfach nur wundervoll! Danke dir.. der Unterschied ist so krass..ich staune immer wieder über deine Klarheit, dein Wirken und dessen unmittelbare Auswirkung auf 3D.

Danke unendlich!


2.Tag

Ich fühle uns sooo gut begleitet - Danke!

Und ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich dir danke... sie ist sooo tief, jedesmal, die Dankbarkeit, es gibt keine Worte dafür... ist einfach wunder-voll...


Resümee

Es verlief alles reibungslos, obwohl uns so viel Reibungspotenzial in den Weg gestellt wurde... und wie es uns wunder- voller weise in keinster Weise tangiert hat :o.

Sowas hab ich noch nie erlebt – nicht in dieser Häufung… Ich war die ganze Zeit einfach nur sehr dankbar und staunte – es fühlte sich ein bisschen so wie ein „Kräftemessen“ an...

Es war soooooo super, dass du uns alle vorher „durchgecheckt“ und „fit für die Reise“ gemacht hast! Dieses All inkl. Paket war genau das richtige :o)

Ich kenne niemanden, der sowas so liebevoll, leicht, geerdet und damit auch "erlebbar" "machen" kann.

Es ist so spannend, die Vielfalt der von dir zur Verfügung gestellten Energien erleben zu dürfen!

Ich hab gar keine Worte dafür, aber das ist wirklich gaaaanz grosse Klasse! Weil es ist so viel mehr als „nur“ Schutz und Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht –

viel mehr als ein duurch was durch „getragen“ werden. Irgendwie sind deine Begleitungen gleichzeitig „Entwicklungsschritte“ für alle

Beteiligten… wenn ich irgendwann das besser „fassen“ kann, schreib ich dir das… Jetzt einfach mal: Danke, dass du uns alle miteinbezogen hast!!!


Z. aus Berlin

Liebe Christine, du hast schon sehr oft für mich gearbeitet und jedes Mal fühle ich mich danach unbeschwert und leicht.

Ich möchte dir von Herzen für deine Arbeit und deine liebevolle Art und Weise danken.

Es ist immer wieder verblüffend, wie punktgenau du mit deiner Arbeit sagen kannst, was bei mir los ist. Du gibst mir einen tiefen Einblick in mein Selbst, offenbarst mir Dinge, die mir selbst nicht bewusst waren.

Und du kannst die Verbindung von Körper und Seele wunderbar aufzeigen.

Man fühlt, dass du mit vollem Herzen bei deiner Arbeit bist und somit große Erfolge erzielst. Ich danke dir sehr!


R. aus Baden Württemberg

Liebe Christine, danke für deine Hilfe und Unterstützung.

Dank dir haben sich soviele Puzzleteile zusammengefügt und alles ergibt einen so schönen, tiefen Sinn.

Die Liebe, die Du dabei übermittelst, ist so tragend und tröstend. Keine Wertung, keine Verurteilung und keine Schuldzuweisungen.

Ich bin jedes Mal berührt und jedes einzelne Reading hat mich weitergebracht und ich habe sehr viel über mich und mein Leben gelernt.

Das Reading heute hat wieder ein großes Stück in mir geheilt und mir Erkenntnisse gebracht. 

Ein weiterer Knoten ist aufgegangen und es wird leicht, hell und ich gehe zuversichtlich nach vorne. Vielen Dank! 


Ch. aus der Schweiz

Daaanke, liebe Christine! Deine Readings sind immer sooooo interessant und motivierend...zudem ein sprachlicher Genuss :-)!

Damit schicke ich dir ein herzlichstes DANKESCHÖN für dein fantastisches "Schauen"!!!!!!!

Du hast's - einmal mehr - voll auf den Punkt gebracht. 

Deine Worte übers Strahlen haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir ausgedruckt habe. Ich werde sie immer mal wieder lesen, sie tun so gut. Danke auch für deine Übungen. Super :-):Ich probiere sie aus.

Ich wünsche dir viele Begegnungen mit lichtvollen und wohltuenden Menschen.. Mit einer herzlichen Umarmung. 



K. aus Bayern für ihren Sohn H.

Liebe Christine, ich wollte Dir noch einmal Bescheid geben und Dir danken. Weil wir gerade so dankbar und glücklich sind, dass es H. so viel besser geht!

Er ist gestern morgen aufgestanden und war gar nicht so müde. Kam gestern heim und war auch lange nicht mehr so zerschlagen.

Er meinte zu mir: "Mama, es muss ein Wunder geschehen sein, die Schule hat mir richtig Spaß gemacht." So ging es den ganzen Tag weiter - es tut so so gut das anzusehen. Ich danke Dir von Herzen für alles!

H. sitzt übrigens sogar Gerader seit dem und er hat heute wieder Gemüse gegessen. Er wirkt so ausgeglichen. Es ist einfach nur schön.

Du berührst viele Menschen mit Deiner Arbeit. Ich bin so dankbar, dass Du in unserem Leben bist. Danke Danke Danke.



B. aus Bayern

Liebe Christine, ich danke dir so sehr für dein so wundervolles Wirken. Bei der Session habe ich gemerkt, wie die Energie um mich herum leichter wurde. Um meinen Kopf und oberhalb hat es begonnen und hat sich dann in meinen ganzen Körper ausgebreitet. Ich habe gespürt, dass mein Herz in eine andere Energie gekommen ist. 

Als ich dann dein Protokoll las, hat mich eine wunderbare kribbelige Energie begonnen von den Beinen bis nach oben hin zu erfüllen. Ich war und bin immer noch so gerührt von deinem Bild, welches du mir beschrieben hast und bekomme gleich wieder Tränen der Freude in meine Augen und meine Seele jubelt so voller Freude.

Die Themen welche du beschrieben hast, sind genau auf den Punkt gebracht und ich bin Dankbar dafür, nun von diesen endlich gelöst zu sein!!!

Ich danke dir so sehr, du bist so wundervoll!!!



Operations – Begleitung für Hündin
P. aus Spanien 

Liebe Christine, ich möchte mich nochmals sehr für deine Unterstützung und Begleitung durch diese ganze Odyssee hindurch bedanken!!! 

Weißt du, ich „wusste“ ja intuitiv, dass du für schwere und schwierige Situationen im Leben eine ganz wunder-volle Unterstützung sein kannst. Und jetzt, wo ich es selber erleben durfte, weiß ich es aus eigener Erfahrung, dass dem so ist. 

Es ist nicht einfach in Worte zu fassen, ich habe sowas noch nie erlebt vorher. Ich war schon in Räumen, die zur Verfügung gestellt und gehalten wurden. Dort wars meistens „gold/gelblich hell, liebevoll und man fühlte sich geborgen und getragen“. 

Was ich mit dir erleben durfte, war massiv tiefer / ursprünglicher irgendwie. Nicht so, wie man sich's vorstellt, sondern so, wie wenn sich’s der Vorstellung entzieht. Eine so tiefe Klarheit, Ruhe und Gelassenheit – eine totale Unaufgeregtheit, also ich kann das echt nicht in Worte fassen. Ich kann nur sagen DANKE für dich und dein Wirken!

Wenn ich erfahren sollte, dass irgendwo eine OP ansteht, werde ich dem Betreffenden dein „Begleitservice“ auf jeden Fall, wärmstens ans Herz legen! 

Unbegleitet durch sowas hindurch zu gehen, ist eh schon fast „grob fahrlässig“, also finde ich, weil keiner muss sowas alleine durchstehen – vor allem auch kein Tier.

Ah ja, es ist so „Ausgerichtet“ dein Wirken, wenn ich es vergleiche, mit „Gebeten“ oder „guten Gedanken“ für die OP / den Operierten, dann schwirren / flattern die alle irgendwie rum, bei dir nicht. Du scheinst genau zu wissen, was und wie es getan werden kann.

DANKE dir! Das war eine der allerwichtigsten Unterstützungen, die ich jemals beansprucht habe in diesem Leben– es hing so viel dran und ich bin froh, dass es jetzt „geklärt“ und „gelöst“ ist! DANKE!



B. aus Niedersachsen

Liebe Christine, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man manchmal nicht erklären kann... sie sind da und das ist wundervoll.

Ich bin dankbar, dass ich dich, ohne zu suchen, gefunden habe.
Alles kommt wenn man es braucht.

Du hast mir mit deiner, ja wie soll ich es nennen... Gabe... geholfen, wieder ein paar Schritte weiter in die unbeschwerte Leichtigkeit zu gehen. Dinge, die mich behindert und bedrückt haben, hast du geklärt, gelöst...Du hast erkannt, wo es hakt und mich gleichzeitig stabilisiert und gestärkt.

Engel kann man nicht sehen, doch manchmal nehmen sie Gestalt an und kommen "zufällig" ins Leben spaziert.

Ich finde es immer wieder wundervoll, Menschen, wie Dich zu treffen, wo schon im ersten Moment tiefes Vertrauen und Zuneigung da sind... obwohl man sich gar nicht persönlich begegnet ist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen diese in Anspruch nehmen werden. Herzensgrüße B.



R. aus Baden - Württemberg für Kater Damon

Liebe Christine, vielen Dank für diese wundervolle Reise. Das alles nochmals zu lesen beruhigt mich sehr. Es hat nicht nur Damon viel gebracht, mir auch. Was ich alles lernen und erfahren durfte, macht mich zutiefst dankbar. 

Nach jahrelangem "rumdoktern" sehe ich jetzt, Dank dir, eine wesentliche Veränderung bei Damon. Und ich weiß, dass sich alles andere legen und ergeben wird.

Dass Damon wegen einem Sturz diese gesundheitlichen Probleme hatte, hast nur Du erkannt und das ist einmalig wundervoll. 

Danke für dein Engagement, Deine Liebe und Deine Hilfe. Damon dankt Dir natürlich auch.

Christine, Deine Gabe ist so ein kostbares Geschenk und ich Danke Dir von Herzen, dass Du Du bist. Alles Liebe R.



M. aus Stuttgart

Liebe Christine, durch Deine energetische Arbeit gelang es Dir nicht nur herauszufinden, was mir in meinem Unterbewusstsein verborgen war. Auch hast Du diese Blockade in meinem Inneren gelöst und mir gute Hinweise gegeben, um einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

Seither fühle ich mich so leicht und befreit, als wäre eine Ankerkette von meinen Füßen losgekommen, die mich an Ort und Stelle festzuhalten schien, aber gleichzeitig auch getragen und sicher, dass ich keine Angst haben muss, ins Wanken zu geraten.

Du hast eine tiefgreifende Veränderung in mir bewirkt und ich wünsche Dir von Herzen, dass Menschen aus der ganzen Welt Deine Arbeit zu würdigen wissen.

Tausend Dank für Deine wundervolle Arbeit!

Inzwischen hat sich die Verspannung in meinem rechten Bein bis zur Hüfte hoch komplett gelöst. Mein Gang ist jetzt viel gelassener, aufrechter und so fühle ich mich auch :). Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nochmals vielen Dank.



E. aus Berlin

Liebe Christine, von ganzem Herzen danke ich dir..Du bist so klar und deutlich.. Du hast mir gezeigt, wie du dich einfühlen kannst, genau meine Herausforderungen beschrieben hast..

Deine wertvolle Arbeit ist so wohltuend und inspirierend.. Nun gehe ich erfrischend, meinen Weg mit dem Herzen weiter.. 

Die Angst durfte ich abgeben..Du bist mit dem Herzen bei den Menschen.. Deine Hilfe ist so kostbar.. Gebe deine Herzensworte weiter..

Habe gerade vier Freundinnen intensiv von dir erzählt.. Wünsche vielen Suchenden den Kontakt zu dir, liebe Christine.

Habe nochmals Dank.. Sei behütet, liebe Herzensgrüße für dich.



R. aus Baden - Württemberg 

Liebe Christine, vielen Dank für Deine Arbeit!

Ich habe mich bei Dir sofort aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt.

Durch Deine einfühlsame und offene Art, fühlte ich mich gleich angenommen und gesehen. Du hast mir super erklärt, was Du machst und was alles möglich ist!

Dank Deiner ausführlichen Arbeit konnte ich viele Themen für mich auflösen und ich komme gerne wieder auf Dich zu, da sie bei mir körperlich und seelisch hilfreich wirkt.

Deine Energiearbeit ist so wertvoll und ein Geschenk! 

Dein Wissen und Können hat mich berührt. 

Auch dafür, dass Du meinem Kater sehr geholfen hast, Danke ich Dir!



P. aus Niedersachsen

Liebe Christine, deine liebevollen Worte berühren mich sooo seeehr! Für mich ist es ein Wunder, dass es Menschen wie Dich gibt, die so tolle Aufgaben hier auf Erden haben.

Du hast viel wahrgenommen und es war wirklich nur ein Bruchteil von dem, was ich noch erlebt habe...

Deine Nachricht ...ich liebe deine Worte wie du es geschrieben hast und ich möchte mich dafür bedanken von Herzen.

Jedes Wort, was du geschrieben hast, verstehe ich bis ins Detail. Ich lese deine Worte... nein... ich verschlinge deine Worte förmlich, weil sie sich so wahr himmlisch und echt anfühlen.

Alles was du geschrieben hast, konnte ich schon in Erfahrung bringen...

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir weiterhin Kraft und Energie für deine tolle Arbeit.

Du bist so wunderbar, in Liebe und Aufrichtigkeit.

Von Herzen aus dem Herzen P. :)

 


C. aus der Schweiz für ihre Tochter F.

Wow, du hast F. sooo gut, mit viel Herz, "gelesen". Da lagen schon viele schwerwiegende und hinderliche Muster auf ihr.

Herzlichen Dank fürs Befreien und Ablösen.

Es ist wunderbar, dass sie nun beschwingter diesem Übergang entgegen schauen kann:-)!!!!

Vielen Dank auch für den Brief an F. mit deinen stärkenden Worten. 

Ich habe das Gefühl, dass deine Arbeit an und mit ihr einen wunderbaren Boden geschaffen hat: nochmals DAAAAAANKE dafür!

Mit einer herzlichen und dankbaren Umarmung.



Gemeinschaftsarbeit mit Energetikerin
Ute Klinke 

P. aus Niedersachsen

Liebe Christine, ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken für Deine wunderbare Energiearbeit mit Ute zusammen.

Ich bin beeindruckt von Eurer Beider Arbeit wie ihr eintauchen könnt in die Energiefelder anderer Seelen, was Ihr wahrnehmt und was Ihr an Blockaden lösen könnt.

Meine Reise, die ich jetzt weiter fort führe, ist mit Eurer Beiden Unterstützung etwas ganz Besonderes! Es hilft mir dabei mein wahres Sein zu entdecken und es voll schöpfen zu lassen in der neuen Welt! Alles Dunkle geht und das Licht kehrt ein!

Ich bin zutiefst beeindruckt! ...und sooo Dankbar, dass Ihr gemeinsam mit mir gearbeitet habt.

Ich umarme Euch ganz fest und in Liebe.



S. aus Schwäbisch Hall

Dankeschön liebe Christine! So schön dass es dich gibt.
Ich danke dir, ich spüre es tut mir gut, dass du mir geholfen hast.

... und ich verstehe was du meinst, er hilft mir in meinem Wachstum ....und ja, ich habe es verdient glücklich zu sein...

Ich musste vorhin weinen ohne Grund aber jetzt fühle ich mich viiiiel besser.

Da kommen viele Schichten aus vergangenen Leben zum Vorschein bei denen du mir hilfst sie aufzudecken und zu heilen.
Deshalb komme ich auch nur in kleinen Schritten weiter... Es darf alles angeschaut und geheilt werden.
Das hilft mir sehr auch deine Offenheit.

Lieben herzlichen Dank für dein Sein. 

Herz zu dir. 



Ch. und Z. aus der Schweiz

Daaaanke, liebe Christine!! Oh, und wieder expressmäßig reagiert: fantastisch :-)

Wow, wie genau du mit deinem medialen Schauen die Situation erfasst hast: grandios! ...

Interessant fand ich, dass Z. gestern ihr Zimmer aufgeräumt hat - freiwillig... vielleicht ein symbolischer Akt vom
"wieder Ordnung in ihr Leben bringen"...

Gestern ging ich während des Readings in den Wald...und es kam mir ein ähnliches Bild wie das deinige von den beiden Türen! ...doch je mehr Zeit verging, desto aufgerichteter fühlte ich mich und desto heller und klarer wurde das Licht zwischen den Wipfeln. Es wurde mir plötzlich bewusst, dass ich diejenige bin, welche jetzt entscheiden darf: gehe ich ins Drama oder wähle ich die Leichtigkeit, das Licht, das Vorwärtsgehen. Eindrücklich, dass du mir genau dieses Türbild geschenkt hast:
Danke! Ich konnte es bereits heute Morgen anwenden :-).

Du warst für mich und Z. die allerbeste seelische Unterstützung, welche mir auch meine besten Freundinnen in dieser Tiefe niemals geben können.

Herzlichen Dank für dein Mitgefühl und deine große Unterstützung.

Ich umarme dich- von Herz zu Herz.


 

Ch. aus der Schweiz

Eine professionellere als die deinige Antwort hätte ich mir nicht erträumen können:

herzlichen Dank für deine sehr hilfreichen Ausführungen!!!

Du hast ein Gespür dafür, wann es an der Zeit ist etwas zu "tun" und wann es zu "lassen": mein großes Kompliment an dich!!

Ja, dass du sehr sorgfältig arbeitest, habe ich gemerkt... Ich liebe diese Tiefgründigkeit :-)), denn sie ist es letztlich, welche mich weiterbringt und die Probleme an den Wurzeln packen kann...

Danke, du hast mich mit deinen Worten ins Fließen- und Geschehenlassen zurückgeholt.

Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen und es passt prima, den Prozess jetzt einfach mal in größtem Vertrauen laufen zu lassen!!!

Mein Herzensdank dafür!!!



E. aus Baden - Württemberg

Danke Danke Danke!!!!!!!!! : ) Wow ich bin völlig von den Socken und total beeindruckt von Deinem Reading und Deiner wahnsinnig wertvollen Hilfe!!!! 

Vielen lieben Dank!!! Mir ging es heute schon bedeutend besser! 

Habe Deine Arbeit total gemerkt : ) Das Du da eine Begabung hast, liegt völlig auf der Hand!

Ich habe eine etwas traumatische Zahnbehandlungsgeschichte hinter mir...Tausend Dank für das Entkoppeln vom kollektiven - und Familiensystem mit Zahn - Desaster! Das war echt nötig und fühlt sich sehr befreiend an.

Habe mir heute schon Vitamin C gekauft : )

Und Danke für die Ermutigung, zusätzlich einen ethisch einfühlsamen Zahnarzt auf zu suchen, das ist eine super Idee und das mache ich auf jeden Fall! Danke für den Tipp.

Du hast mir sehr geholfen, für mich die Richtung wieder klar zu machen und stärker auf mich selbst zu sehen : ) auch in den Folgetagen ging es mir sehr viel besser, habe ich mich deutlich energievoller und weniger ängstlich/ angespannt gefühlt. Ganz ganz ganz lieben Dank von Herzen!! : )



Familie Z. aus der Schweiz

Vielen Dank liebe Christine für dein fantastisches Wirken!

... beeindruckend, wie treffend die Kybalistik und dein geschicktes damit Arbeiten, die Themen eingefangen hat!!

Alles sooooo treffend!

Herzlichst ...



Kommentar zur Geschichte
"Ein bunter Regenschirm und ein grosser grauer Hund"

E. aus NRW

Liebe Christine, ich habe gerade deine Geschichte gelesen.

Es hat mir sehr gut gefallen, wie du zu deinen Erkenntnissen gekommen bist.

Eine schöne Geschichte.

Sehr warm..

Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, ging es mir in einigen Situationen ähnlich wie dir! Erst heute kann ich liebevoll darauf schauen, nach so vielen Jahren. Und nach ganz, ganz viel Vergebungsarbeit.

Nicht alle Lehrer haben ein Gefühl für Kinder!! 

Danke, dass du deine Erfahrungen für die Menschen zur Verfügung stellst.

Herzensgrüsse, E.



M. aus NRW

Vielen Dank liebe Christine für deine wertvolle Arbeit. Bei dir fühlte ich mich die ganze Zeit gut aufgehoben.

Mit viel Enthusiasmus und Feingefühl hast du mir deine Einblicke erklärt und ich fühlte mich immer wohl und verstanden. 

Ich habe sogar körperlich gemerkt, als du deine Arbeit begonnen hast. Eine Welle von Energie durchströmte meinen Körper und ich bemerkte so etwas wie Vorfreude. Ganz lieben Dank! Marie..

Deine Arbeit beginnt bei meinem Mann zu wirken. Er sagte, dass er plötzlich gemerkt hat, wie sein Herz sich ein wenig öffnete, wie seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe für ihn, dass das dauerhaft so bleibt. Das wollte ich dir noch mitteilen.



M. aus Rheinland - Pfalz

Wow Christine! Deine Sicht ist der Hammer. Tatsächlich habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber also passt dein Sehen genau.

Tatsächlich habe ich heute kein Vitamin C genommen... Oh du Tolle danke!



A. aus Bayern

Vielen Dank Christine! Das hört sich alles sehr stimmig für mich an. Ich habe Gänsehaut von Kopf bis Fuß und wieder zurück, denn mich überkam jetzt beim Lesen ein Schauer nach dem anderen.

Ich danke dir von ganzem Herzen, freue mich, dass du dir so viel Zeit genommen hast und lasse es wirken. 

Es darf sich langsam und in seiner Zeit verändern. 



Y. aus Toggenburg - Schweiz

Vielen Dank für Dein Schauen. Fast zeitgleich bemerkte ich plötzlich dass ich mich "aufrechter" und angebundener fühle. Tränen flossen für kurze Zeit ohne dass ich den Auslöser benennen könnte. Also eigentlich ist es schon klar. Auch heute fühle ich mich - wie soll ich es nennen? Irgendwie "ganzer" und irgendwie "grösser", weniger niedergedrückt. Ich wünsche mir sehr, dass dies nun eine Weile anhält. Gerade fühlt es sich sehr angenehm an. Viel Lichter als die Wochen davor.

Liebe Christine, es geht mir immer noch sehr viel besser und langsam finde ich dauerhaft in meine Kraft zurück...ich fühle mich optimistisch. Die bleierne Müdigkeit ist verschwunden...
Ganz herzlichen Dank Dir liebe Christine für Deine Unterstützung und Deine Hilfe.


C. aus der Schweiz

wooooooooooow! Beim Durchlesen deiner Worte gingen mir viele Lichter auf :-)))))) und eine riesige Welle der Erleichterung und der Dankbarkeit durchflutete mich!

Ich bin begeistert von deiner Klarheit: du triffst "es" immer voll auf den Punkt, meine Seele fühlt sich von deiner ungeschminkten  Betrachtungsweise völlig "abgeholt" und verstanden.

Und einmal mehr bin ich meinem Bauchgefühl sehr dankbar, dass ich darauf gehört habe! Es scheint sehr wichtig gewesen zu sein, diese Verletzung anzuschauen und das diese belastende riesige Wand wieder abgebaut wurde.  Uff,  yeah!!!  Herzensdank fürs "Vernichten all dieser Verträge und das Verbrennen dieses Bücherberges"!!!! Du hast heute - einmal mehr - viel zutun gehabt beim Beackern meiner Themen ;-)))))) 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich sicher noch ein - zwei weitere Male bei dir anklopfen werde. Du hilfst mir grad sehr auf meinem Seelenweg...Daaaaaaanke...

Danke für die zusätzlichen Heilimpulse. 

Mein Körper ist ganz schön am Arbeiten, fühlt sich heute ein wenig wie Muskelkater an. 

Da wurde offensichtlich eine riesige Spannung von ihm abgenommen :-))))))) Wunderbar!!! 

Oh ja, diese Klarheit macht das Leben wesentlich einfacher ;-). 

Herzensgrüße



P. aus Javea - Spanien

Wow… danke, also das ist suuuper freudevoll! Dass sowas überhaupt möglich ist. Hahaaaa… ich hatte jetzt gerade einen kleinen Lachanfall, weil mein Verstand echt nicht mitkam.. der kann sich ja sehr viel vorstellen, weil wir haben ja auch schon viel erlebt – aber daaaas... Aber er findet das mega spannend! Und ich auch und er ist jetzt auch stolz darauf, dass er schon weiss, dass sowas möglich ist… Jetzt hab ich echt Gänsehaut… Ich bin extrem dankbar, dass das so passieren darf – wie wunder-voll ist das denn! Wow…. Ich bin echt geflasht gerade! Mein ganzer Körper ist im Einklang geflasht… ich kann jetzt Unter- und Oberkörper gleichzeitig wahrnehmen fällt mir gerade auf – das ist ja ein Körper – ja echt jetzt… Von Herzen Danke! Ich hoffe, das ist jetzt auch angekommen! Es wurde gefühlt und gesendet :o) DANKE!!!



Ch. aus der Schweiz

Danke!!! Du bist ja super schnell und treffsicher :-)!!

Herzlichen Dank für dein Feedback, welches ich sehr spannend fand :-).

Wie interessant: das vorherige Abendessen ging sehr friedlich über die Bühne - völlig anders als gestern. Da scheint sich deine Energiearbeit bereits wunderbar ausgewirkt zu haben. Ich staune...Wir alle waren viel friedlicher und ruhiger als gestern.

Werde mir baldmöglichst einen Wochentage-Timer fürs Wlan kaufen. Danke für den Tipp!

Wow, da hast du einiges ausgeräumt in meinem System!! Scheint sich gelohnt zu haben ;-).

Oh, wie kraftvoll......... umso glücklicher bin ich, zu wissen, dass diese energetisch entfernt wurden!! Dieser Scan und alles Ausleiten hat meinem Körper soooooooo gut getan. Er fühlt sich ruhig, leicht und geerdet an, yeah.

Zum Glück hast du mir noch gesagt, dass ich während der Sitzung nicht zwingend in "Meditationshaltung" sein muss :-)

So konnte ich die gestrige Planänderung gelassen hinnehmen.

So viel für den Moment. Nochmals herzlichen DANK!!!!

Mit herzlichsten Schneegrüßen aus der Schweiz



R. aus Molln - Österreich 

Liebe Christine, ich bin von deinen Zeilen so berührt, dass ich weinen musste!

Ich hab es tatsächlich gebraucht, dass du genau das wiedergegeben hast, was du gesehen hast!

Vollkommen richtig! So weh es auch tut, hab ich doch das Gefühl, endlich mit Hans abschließen zu können. Vielleicht sogar ohne Groll!

Christine, ich habe den größten Respekt vor dir als Mensch und als Energetikerin!!

Die Sorgfalt, mit der du überprüfst, was mir zumutbar ist, oder nicht, berührt mich zutiefst!!

Du machst diese Arbeit großartig und ich bin sooo froh und dankbar für dein" Weihnachts- Geschenk"- ich kann es gar nicht in Worte fassen!!

Ich umarme dich.



R. aus der Schweiz

Liebe Christine, super spannend und super befreiend, was ich da lesen/erfahren durfte… so oft hatte ich das Gefühl, es sei mein Verschulden.... und ich sollte es doch „steuern“ können. Seit Deiner Arbeit spüre ich deutlich die Wurzeln, eine innere Stärke die ganze Welt erobern zu können, Gelassenheit und eine tiefere Verbundenheit zu meinem Umfeld und der Natur.

Unglaublich, wie befreit man sich fühlen kann, wenn man gereinigt ist! Tausend Dank!

Hab vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Ich bin super glücklich, dass Du so eine schöne Energiearbeit mit mir vollbracht hast!

Ganz liebe Grüße aus Chur (die Bergen sehen hier gar nicht mehr so „erdrückend“ aus ;-) ).



S. aus Karlsruhe

Liebe Christine, dein Reading hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht. 

Das mediale Schauen hat mir nochmals aufgezeigt, was ich so noch nicht sehen konnte. 

Ich konnte bei allem innerlich zustimmen und ich konnte fühlen, dass du bei deiner Arbeit voll dabei warst. Das alles schwarz auf weiß zu lesen, war enorm aufschlussreich. 

Herzlichen Dank für deine so wertvolle Arbeit die du machst. 

Du bist großartig. 



P. aus Spanien für ihren Hund N.

Danke meine Liebe! Als allererstes: N. war in den vergangenen Stunden schon bedeutend „ruhiger“ und statt mich beim Gärtnern und Ernten zu stören (wie sie es sonst tut), hat sie sich soweit Abseits in den Schatten einiger Büsche gelegt, so dass ich sie erst wieder sah, als ich ins Haus wollte! Das ist schon mal ganz neu :o)

Sehr hilfreich ist auch zu wissen, dass sie zu stark von Reizen überflutet ist, weil sie ist, resp. war dermaßen aufgedreht, dass jeder auf den Gedanken kommen könnte, dass sie nicht „ausgelastet“ ist und noch mehr Reize brauchen würde ….

Also das mit N. vorher war schon mal ein krasser Wirksamkeitsbeweis!

Dass du im System des Menschen auch gleich die „Probleme“ löst ist dermaßen meeeeeeeega wertvoll! Ich hüpfe vor Freude und applaudiere gleichzeitig, so toll ist das!!! Eigentlich wäre es so klar, dass das getan werden sollte, aber auf die Idee, hat mich bis jetzt noch niemand gebracht und ich kenne auch niemanden, der das so einfach, klar und deutlich einfach macht und kommuniziert, wie du das getan hast! SUUUUPER!!! Wirklich!!! Mega!!!   

Nochmals herzlichsten Dank! Danke dir und Danke Leben :o)

Grüässlis