Menü
  • Lass uns Dein inneres Licht zum Strahlen bringen!

     

Meine Arbeit für Dich

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, schaue ich mir medial und wertfrei Deine Frage an und finde in Kombination mit der umfassenden Methode der Kybalistik (Der Zweite Blick) Ursachen und Hilfsmittel, die ein Aufräumen Deines Energiefeldes ermöglichen.

Zusätzlich wende ich Methoden aus dem Bereich der Quanten- und Metaphysik an, wenn ich den Impuls für Dich dazu bekomme.

Während unserer gemeinsamen Sitzung, Reading genannt, bist Du persönlich nicht anwesend, kannst jedoch die Wirkungsweise meiner Arbeit an Dir wahrnehmen.

Nach dem Aufräumen und der Klärung Deines Energiefeldes und der Harmonisierung der Selbststeuerung von Körper und Geist durch die Kybalistik, erfolgt eine Reinigung Deines Energiefeldes, die Dein Energieniveau anheben und Dein „inneres Licht“ erhellen kann.

Im Anschluss erstelle ich ein Sitzungsprotokoll, welches ich Dir dann per Mail zukommen lasse. Falls noch eine Frage auftaucht, werde ich sie Dir in einem gewissen Rahmen und zeitnah beantworten.  

 

Wichtig zu wissen

Mit meiner Herzenergie arbeite ich für Dich immer zu Deinem höchsten Wohl.
Sei unbesorgt, es zeigt sich immer nur das, was auch gesehen und gelöst werden möchte.
Du bekommst von mir eine individuelle, pragmatische Hilfestellung, Orientierung und Impulse zu Deiner Frage.
Ich biete Dir qualifizierte Unterstützung und seriöse Aufklärung!


Honorar

Ein Reading dauert erfahrungsgemäß 3 Stunden.

Ausgleich: 111,00 €